Super Stimmung während der Saisoneröffnung

Geschrieben von Bernd W..


Am Samstag feierten wir in und vor unsere Halle die Eröffnung der neuen Saison. Neben den aktiven Spielern waren auch einige Freunde des Vereins vorbeigekommen, um einen schönen Nachmittag und Abend zu verbringen.

Wie auch schon am Weihnachtsturnier spielten wir wieder ein Zweierturnier, bei dem ein etwas stärkerer und ein etwas schwächerer Spieler zusammengelost wurden. Beide kämpften dann zusammen bei den Gruppenspielen und in der Endrunde zusammen um die Krone des Tages. Den Titel konnten sich Stefan und Tim im Finale gegen Maurice und Emra sichern.

Neben den lecken Dingen vom Grill hatten wir auch wieder viele leckere Salate und Nachtische. An dieser Stelle vielen lieben Dank an die Köche und Spender. An dieser Stelle möchten wir uns auch explizit nochmal bei der Bäckerei Woop bedanken, die uns die knackigen Brötchen kostenlos überlassen haben. Vielen Dank!

Nun gilt es nur noch, die gute und ausgelassene Stimmung dieses Tages mit in die neue Saison zu nehmen. :)

2017-08-26-PHOTO-00000051 2017-08-26-PHOTO-00000053 2017-08-26-PHOTO-00000055 2017-08-27-PHOTO-00000067
2017-08-26-PHOTO-00000057