Pokalsieg WTTV-Kreispokal Essen

Geschrieben von Bernd W..

Da ist das Ding! :)

Gestern haben wir in der Borbecker Halle unseren ersten Titel in dieser Saison eingefahren. Wir sind Sieger im WTTV-Kreispokal Essen!

Die beiden Michaels und Bernd konnten sich gestern klar mit 4:1 gegen die Mannschaft aus Frohnhausen durchsetzen: 

Die beiden ersten Einzeln haben wir jeweils siegreich gestaltet, wobei Bernd gegen Thomas Sagurna über spannnende 5 Sätze gehen musste. Leider hat Michael Schülke sein Spiel gegen die Nummer zwei aus Frohnhausen verloren, weshalb wir beim Stande von 2:1 in die nächsten Spiele gingen. Das folgende Doppel gewannen die beiden Michaels jedoch dann sehr souverän, sodass wir aus den letzten drei Einzeln nur noch ein Sieg benötigten. Diesen konnte dann Michael Brocker direkt in seinem zweiten Einzeln klar sichern!

Nun geht es im nächsten Jahr gegen die Sieger der anderen Kreise. Mal schauen, ob die Erfolge ausgebaut werden können!

IMG 1794    IMG 1787    IMG 1790