Zweimal Pokal-Halbfinale: WIR WOLLEN INS FINALE!

Geschrieben von Daniel C..

Zwei Pokalentscheidungen stehen in den kommenden Tagen an:

Im Bezirkspokal, welcher mit 3-er Teams gespielt wird, trifft der TTV Altenessen auf den VfB Frohnhausen. Die Gäste aus Frohnhausen befinden sich in der selben Liga und hatten im Meisterschaftsspiel keine Chance gegen das starke Altenessener Team. Diese Chance will man nun auch im Pokal nutzen und das Motto kann daher nur lauten: WIR WOLLEN INS FINALE! Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung. Gespielt wird in Altenessen am Do, 16.02.2017 um 20.30 Uhr!

Im Essener Stadtpokal befindet sich das Team (Hier wird jedoch mit 4-er Mannschaften gespielt) ebenfalls im Halbfinale. Es wartet dort kein geringerer Gegner als der NRW-Ligist SG Heisingen. Das Drei-Ligen höher platzierte Team ist natürlich der haushohe Favorit. Aber Altenessen wird voll dagegen halten. Und da der Pokal bekanntlich seine eigenen Gesetze hat und man den Heimvorteil ausnutzen möchte, rufen wir auch hier alle Leute auf, die Mannschaft lautstark zu unterstützen. Auch hier gilt das Motto: WIR WOLLEN INS FINALE! Gespielt wird am Di, 21.02.2017 um 19.30 Uhr!

Bartmann 1.HerrenRanft LukasMatti 1.HerrenKaufmann Cederik