Gruppeneinteilungen im Verband und Bezirk veröffentlicht

Geschrieben von Daniel C..

Die Gruppeneinteilungen auf Verbands- und Bezirksebene sind veröffentlicht worden:

Die 1. Mannschaft geht in der Landesliga Gruppe 5 mit folgenden weiteren Teams ins Rennen:
1) Germania Wuppertal II
2) Union Velbert III
3) DJK TB Ratingen
4) Olympia Mülheim
5) Union Mülheim II
6) Fortuna Wuppertal
7) TuS Lintorf
8) TuSEM Essen
9) TTV Stoppenberg
10) TTC Wuppertal
11) TTSC Mülheim

Es geht also überwiegend gegen Gegner aus Mülheim oder dem bergischen Land. Nur zwei Essener Duelle gegen TUSEM und Stoppenberg sind vorprogrammiert. Es wird eine interessante Saison.

Die 2. Herren hat es auch mit einer interessanten Gruppenkonstellation zu tun. Die Essener Vereine sind dieses Mal auf drei Gruppen aufgeteilt worden. Altenessen befindet sich in der Bezirksklasse Gruppe 2 mit auch nur zwei anderen Essener Teams, ansonsten wird es diese Saison ziemlich "dörflich", aber auch mal schön wieder auf neue Gegner zu treffen:

Bezirksklasse Gruppe 2:
1) Rheinwacht Dinslaken II
2) DJK Rheinland Hamborn
3) TV Voerde II
4) SV Schermbeck
5) STV Hünxe
6) TTC Osterfeld
7) Falken Rheinkamp III
8) Spvgg Meiderich II
9) SGP Oberlohberg II
10) DJK Dellwig
11) RuWa Dellwig

Die Auslosungen auf Kreisebene erfolgen am Do, 08.06. um 19 Uhr und sollten dann auch bald darauf auf wttv.click-tt.de einsehbar sein.