Bernd Weltermann ist neuer Vorsitzender des Vereins

Geschrieben von Daniel C..


Weltermann Bernd HerrenAuf der diesjährigen Jahreshauptversammlung gab es einige Neuwahlen im Vorstandsbereich. Diese Neuwahlen wurden dazu genutzt den Verein "zu verjüngen". Nach stolzen 35 Jahren als 1. Vorsitzender tritt Hans Peters ab und überlässt dem ehemaligen 2. Kassierer Bernd Weltermann (Foto) nun diesen Posten. Ebenso endete nach sagenhaften 41 Jahren für Bernhard Stuhldreier die Amtszeit des Geschäftsführers. Diesen Posten übernimmt nun Hans Peters. Bernhard bleibt dem Vorstand aber auch erhalten und wird nun 2. Kassierer.  1.Kassierer ist nun nach dem Wechsel von Bernd zum 1. Vorsitzenden Stefan Bartmann. Der restliche Vorstand bleibt unverändert.

Wir wünschen dem "neuen Team" viel Erfolg bei ihren neuen Aufgaben!