Pokalauslosungen erfolgt

Geschrieben von Daniel C..

Im Essener Stadtpokal tritt der TTV Altenessen in diesem Jahr erst im Viertelfnale an, da man im Achtelfinale ein Freilos erhielt. Gegner im Viertelfinale ist Franz-Sales Haus. Spielbeginn ist am 16.12.2017 um 18.30 Uhr im Sportzentrum Ruhr. Der ambitionierte Bezirksligist, der auch in der neuen Saison noch ohne Niederlage ist, wird sicherlich keine einfache Aufgabe. Dennoch freut man sich auf dieses Spiel und wird natürlich versuchen das Halbifnale zu erreichen.

Im Essener Kreispokal (6er) erhielt die dritte Mannschaft ebenfalls ein Freilos im Achtelfinale und tritt gegen einen noch nicht feststehenden Gegner erst im Viertelfinale an.

Selbiges gilt für den 3-er Pokal der Kreisligisten. Auch hier erhielt man ein Achtelfinal-Freilos und darf dann im Viertelfinale in den Wettbewerb einsteigen. Der Gegner steht noch nicht fest.

Wir drücken allen Altenessener Teams die Daumen für die jeweiligen Pokalwettbewerbe!