mini-Meisterschaften am 21.01.2017 ab 12 Uhr in Altenessen

Geschrieben von Daniel C..

minims flyerTischtennis - mini-Meisterschaften am Samstag, 21.01.2017 ab 12 Uhr in der Grundschule Neuessener Str.

Der TTV Altenessen trägt nach langer Abstinenz nun endlich wieder einen Ortsentscheid der mini-Meisterschaften aus. Bei den Mini-Meisterschaften handelt es sich um ein Turnier, in der all diejenigen in Wettkämpfen gegeneinander antreten, die noch keine Tischtennis-Spielberechtigung erhalten haben. Tischtennis für Einsteiger.

Spielberechtigt sind alle Mädchen und Jungen im Alter bis zu 12 Jahren. Die Bestplatzierten qualifizieren sich für den Kreisentscheid im März 2017. Wer auch dort erfolgreich ist kann sich bis zum Bundesfinale in Oberwesel qualifizieren.

Alle relevanten Informationen zum Turnier:

WAS: Tischtennis- mini-Meisterschaften unter der Regie des TTV DJK Altenessen
WER: Alle Mädchen und Jungen bis 12 Jahre, die noch keine Spielberechtigung für einen Tischtennisverein besitzen
WANN: Am 21.01.2017 um 12 Uhr (Anmeldung bis 11:30 Uhr erwünscht)
Das Anmeldeformular kann bereits hier heruntergeladen werden.
WO: In der Turnhalle der Grundschule in der Neuessener Str. in Essen-Altenessen

Euch erwartet ein tolles Turnier mit Preisen und Urkunden und der Chance sich für weitere Runden zu qualifizieren.

Der Jugendwart des Vereins Daniel Cebe steht Euch sehr gerne für Fragen und Anmerkungen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! per Mail zur Verfügung.

Guckt doch auch auf unsere Facebook-Seite!

Vielen Dank an MB Sports, die uns tatkräftig unterstützen!