Jugend ist Meister der 1.Kreisklasse A!

Geschrieben von Daniel C..

1.Jugend 16 17 Hin"Spitzenreiter, Spitzenreiter hey,hey" schallt es durch die Halle, denn die Jugendmannschaft mit Marc Zammataro, Emrah Kuzucuk und Andre Magera ist Meister der 1.Kreisklasse Gruppe A geworden. Auch Dank an Leander Hausmann, der ein ums andere Mal erheblich dazu beigetragen hatte.

Auch im letzten Saisonspiel gelang ein 9:1 Erfolg bei der DJK Katernberg. Mal wieder zeigten die drei Akteure eine hervorragende Leistung. Drei Siege holten Marc und Emrah inklusive das Doppel, Andre holte zwei Siege. Leander war mit den Schülern unterwegs, die aber leider aufgrund organisatorischer Schwierigkeiten nicht antreten konnte. Somit ist die Jugend mit 10 Siegen aus 10 Spielen Meister der Gruppe geworden. 80:20 Spiele und 37:3 Punkte sprechen eine deutliche Sprache. Gesetz den Fall, dass keine Mannschaft aus der höheren Gruppe an der Relegation zur Bezirksklasse teilnehmen möchte, dürften wir in Absprache mit dem Jugendwart des Kreises Essen daran teilnehmen. Diese Info erhalten wir in den kommenden Tagen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!